MAMBACH 1986 e.V.
Keule hoch !
Hier findet ihr stets die aktuellen Berichte über vergangene Aktivitäten.
Einfach runterblättern!
Und schaut auch mal bei Facebook vorbei
Unserem 17. Tischtennisdorfmeister Niclas ein 3-fach Keule hoch!
Und natürlich auch allen anderen. Danke an alle Mitspieler, Sponsoren und Besucher.
Unsere neue Vorstandschaft
v.L. 1.Fürst Klaus Ruf, 1. Hüterin der Silberlinge Yvonne Ruf, Runenschnitzerin Alexandra Hohler, 2. Hüterin der Silberlinge Annette Hierholzer, 2. Fürst Heinz Walz
Unsere neuen Beisitzer
Benedikt Hierholzer und Simon Schelb
Germane-Nachwuchs
Am 6.März 2019 kam Tom Luca Hierholzer auf die Welt.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern Frank + Anja.

Am 2.März 2019 kam Tamme Sütterlin auf die Welt.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern Carina + Marc.      









Drachenbootrennen in Schwörstadt
Wir wurden Sieger der Herzen und haben ALLES gegeben.
Wandertag am 29. September
Wir waren wieder zu Gast bei unseren Freunden, den Diedorfer Germanen.
An der Schmutterthingstätte konnten wir bei den Gaudispielen einen erfolgreichen 2. Platz belegen
.....und von weitem hört man noch - Germane vorwärts, Keule hoch!
Kampf der Stämme in Diedorf
Bereits zum 18. Mal trugen die Germane Mambach 1986 e.V. am 18. und 19. Oktober 2019  die Tischtennis-Dorfmeisterschaften aus.
Insgesamt 33 Spielerinnen und Spieler bewiesen ihr sportliches Können in den Räumlichkeiten des Bürgerhauses in Mambach. Wie in den vergangenen Jahren war die Germanen- Jugend mit einer Fitnesstheke vertreten.
Nicht weniger als 98 Begegnungen wurden ausgetragen. Dank zahlreicher Sponsoren, Unterstützern und Gönnern konnte der sportliche Leiter Martin Dietsche und 1.Germane- Fürscht  Klaus Ruf jedem Teilnehmer einen Preis überreichen. Die Plätze 1 bis 3 durften wieder tolle Siegerpokale entgegen nehmen.              

In einem packenden Finale der Herren konnte sich Niclas Strohmeier durchsetzen und den Siegerpokal als 18.Tischtennisdorfmeister entgegen nehmen, zweiter wurde Martin Dietsche. Das Spiel um Platz 3 gewann Julian Störk.
Das Finalspiel der Damen konnte Sarah Pflug für sich entscheiden und setzte sich gegen Birgit Weber durch. Den 3. Platz sicherte sich Karin Strohmeier. Siegerin im Finale der Mädchen wurde Lisa Weber vor Lea Weber. Dritter wurde Luisa Wiezel.

Den Siegerpokal bei den Jungen konnte sich Bastian Hohler vor Marlon Strohmeier sichern. Platz drei ging an Marius Weide.

... und von weitem hört man noch, Germane vorwärts - Keule hoch!
Tischtennis Dorfmeisterschaften 2019
Germane-Nachwuchs
Am 3.Dezember 2019 kam Teo auf die Welt.
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern Carolin und Hardy.
Generalversammlung
Am Freitag, den 24.Januar 2020 fand die 33.Generalversammlung der Germane Mambach 1986 e.V. statt.
Kurz zuvor war die Generalversammlung des Fördervereins. Hier standen Wahlen auf dem Programm die zu folgenden Änderungen in der Vorstandschaft führten:
Edgar Wiezel und Daniela Rümmele gaben ihre Posten ab. Neuer Vorstand des Fördervereins ist wie folgt: 1.Fürscht FöVe Martin Dietsche
2.Fürscht FöVe Nicolai Dietsche
Herr der Silberlinge des FöVes übernahm Michael Soukup
als Runenschnitzer konnte Simon Schelb verpfichtet werden.

Ausserdem gab es eine Neuaufnahme in die Aktivreihen. Marlon Strohmeier wechselte in den Aktivstand und Marc Wetzel konnte für 10 Jahre Aktivmitglied mit der Giselafibel geehrt werden.
Für 30 Jahre Aktivgermanen wurden Jürgen Strütt und Martin Wiezel geehrt.

Keule hoch